Andreas Mayer

geboren wurde ich am 12.06.1968 in Mainz.........wo auch sonst 

...und bin im schönen Ginsheim am Altrhein aufgewachsen. Dort habe ich die ersten musikalischen Schritte unternommen und Gitarre gelernt.


Da mir das Singen schon immer Spaß gemacht hat wurde Dank der Unterstützung & Hilfe meiner Eltern

(die bis heute nicht nachgelassen hat ----- Vielen Dank dafür !!), 

das Duo Andy und Sabine ins Leben gerufen.

 

 


Nach erfolgreichen Kinderjahren schlug man nun berufliche Wege ein,
und mit Thomas zusammen entstand anschliessend
das Duo Andy & Thomas, 
welches gesanglich mit 2 Gitarren
und Band-Unterstützung unterwegs war.


 


Irgendwann einmal dachte man, es wäre schön, musikalisch unabhängig zu sein 
und auch ohne Band überall spielen zu können.... 
Darum sprach ich Uwe an, der ja Akkordeon spielte...
Ich lernte noch schnell Kontrabass ... 

und so ...sind die Altrheinstromer entstanden. 
(mehr könnt Ihr in unserer Altrheinstromer-Story lesen)



 

Neben diesem engagierten Altrheinstromerleben, gab es aber auch noch die ebenso wichtigen beruflichen Wege und so wurde der Weg nach Bayern angetreten. Trotz der Entfernung schlug das Herz für die Altrheinstromer, weshalb ich an jedem Fastnachtswochenende, die lange Reise über die Autobahn antrat um mit Thomas und Uwe als Altrheinstromer auf der Bühne stehen zu können.    

doch das ist nun wieder einfacher ...

denn seit Sommer 2014 bin ich nun wieder zurück
und wohne wieder in der Nähe von Mainz

......
so treffen wir uns bestimmt einmal an Fastnacht
vor auf oder hinter der Buehne  
  



Euer Andy
   


private Kontaktdaten:
Mobil-Tel: 0170 3231884
Email: mayerandreas.1968@gmail.com


 

 

hier gehts zu unseren Buttons
TV-Auftritte bei Mainz bleibt Mainz
TV-Auftritte

 

Altrheinstromer-Story
Altrheinstromer-Story

 

 

    Link zur Facebook-Seite